Meine Kunst auf deiner Haut

Nachdem ich ausgiebig alle möglichen Varianten im Nailartbereich gelernt hatte, zog es mich zur Kunst auf der Haut. Meine Visagistikausbildung absolvierte ich in Nürnberg. In der Visagistik ist Puderpinsel, Rougepinsel, Blender, Lipliner, Lidschattenpinsel und viele mehr meine kreativen Werkzeuge. Während der Ausbildung lernte ich auch mit Bodypaintingfarben zu arbeiten. Heute verwende ich diese für Babybauchbemalungen.

Visagistenausbildung

Make up Thema: Old

Make-Up Thema: Nude

Make up Thema: Freestyle

Make up Thema: Glamour

Brautstyling

Make up, Wimpernstyling und Naildesign für die Braut

Babybellypainting

Ein Schwangerschaftsbauch ist ein wunderschönes Symbol für neues Leben. 

Wünscht du dir, diesen Bauch zu zelebrieren und eine Erinnerung an ihn zu schaffen, weil er mit der Geburt wieder verschwindet? Dann bist du bei mir genau richtig. Den Bauch zu bemalen, ist eine ideale Gelegenheit, dies zu tun und dabei noch eine Menge Spaß zu haben. Du kannst mit klaren Vorstellungen zu mir kommen, oder wir kreieren zusammen in einem Gespräch intuitiv dein Motiv.

Ein Foto ist eine schöne Erinnerung, um dem jetzt noch ungeborenen Baby diese Erinnerung später zeigen zu können. Eine schöne Idee ist auch, dieses Foto für eine Geburtsanzeigen damit zu schmücken.

Butterfly

Löwenherz

Daddy come Home

Mandala-Blume

Füchsle

Fasching, Helloween und Co