Meine Kunst auf deiner Haut

Nachdem ich ausgiebig alle möglichen Varianten im Nailartbereich gelernt hatte, zog es mich zur Kunst auf der Haut. Meine Visagistikausbildung absolvierte ich in Nürnberg. In der Visagistik ist Puderpinsel, Rougepinsel, Blender, Lipliner, Lidschattenpinsel und viele mehr meine kreativen Werkzeuge. Während der Ausbildung lernte ich auch mit Bodypaintingfarben zu arbeiten. Heute verwende ich diese für Babybauchbemalungen.

Visagistenausbildung

Make up Thema: Old

Make-Up Thema: Nude

Make up Thema: Freestyle

Make up Thema: Glamour

Brautstyling

Make up, Wimpernstyling und Naildesign für die Braut

Babybellypainting

Eines der schönsten Freuden ist es, Mutterglücks mit erleben zu dürfen. Intuitiv wird das Motiv, für die Babybauchbemalung, von den werdenden Müttern und mir gewählt.

Butterfly

Löwenherz

Daddy come Home

Mandala-Blume

Füchsle

Fasching, Helloween und Co