Follow the Butterfly

Der Schmetterling sympolisiert Lebensfreude, Natürlichkeit, Sinnlichkeit, Individualität und Schönheit.

Ich sehe den Schmetterling als mein Krafttier und somit folgte ich diesem Slogan "Follow the Butterfly" und nahm die Naturkosmetikfirma "Farfalla" in mein Sortiment mit auf.

"Follow the Butterfly" - Gesichtsbehandlungen

Jede Haut hat einen eigenen Rhythmus, diesem entsprechend gestallte ich mit den hochwirksamen Naturpflegeprodukten von "farfalla" eine individuelle Gesichtsbehandlung. Liebevolle Raumathmosphäre, Entspannungsmusik und Aromaduft sind wichtiger Bestandteil.

"Wohlbefinden pur" - Aromamassagen

Naturreine ätherische Öle wirken auf alle Bereiche des Seins! Somit erziehle ich körperliche und geistige Entspannung wärend der Massage-Behandlung.

Do it Yourself

Das umfangreiche "Farfalla"-Sortiment bietet eine große Auswahl an Basisöle, Nussöle, Samenöle, Pflanzenhydrolate und ätherische Öle. Diese sind in Glasflaschen abgefüllt. Da schlägt jedes Do it Yourself Herz höher. 
Somit kann höchste Nachhaltigkeit umgesetzt werden.